Förderverein der Wirtschaftsschule Weiden zeichnet die Klassenbesten mit Geldpreisen aus

Da die Schüler*innen in der Coronapandemie auf viel verzichten und sehr viel leisten mussten, haben die teilnehmenden Mitglieder in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins beschlossen, dass sie schulisches Engagement und herausragende Leistungen belohnen wollen.

Die besten Schüler*innen jeder Klasse wurde in einer feierlichen Veranstaltung am letzten Schultag ausgezeichnet. Herr Kostial, Mitglied der Schulleitung, begrüßte alle Jugendlichen im Pausenhof und versprach ihnen eine tolle Überraschung. Der Vorsitzende des Fördervereins, Jens Maschke, sprach den Schüler*innen seine Anerkennung aus und verlas die Klassenbesten. Er überreichte ihnen einen Umschlag mit einem Geldpreis des Fördervereins.

Bereits am Dienstag bei der Verabschiedung der Abschlussschüler*innen im Innovation Center in Weiherhammer übergab Frau Raimund den Klassenbesten der Jahrgänge 2022 und 2020 die Geldpreise des Fördervereins.