Schülertriathlon Weiden-Neustadt – „Gustl 1“ mit super Ergebnis

390 Schüler aus Weiden und dem Landkreis gingen beim Schülertriathlon im Weidener Schätzlerbad an den Start. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben alle Sportler ihr Bestes gegeben.

Unser Team „GUSTL 1“ war wie im letzten Jahr sehr gut aufgestellt und ging mit viel Erwartung in den Wettkampf.

Marcie Langmar, 9b absolvierte die Schwimmstrecke mit einer tollen Zeit und übergab an Elias Maschke, 10c.

Elias zeigte auf der Radstrecke sein sportliches Können und überholte mehrere Teilnehmer. Zum Schluss ging Adrian Klein auf die 1200m lange Laufstrecke. Als sehr guter Ausdauerläufer gab er seinen Beitrag zum sehr guten Gesamtergebnis.

„GUSTL 1“ wurde für die hervorragende Mannschaftsleistung mit dem 

2. Platz  belohnt.

Vielen Dank für dieses schöne „Abschiedsgeschenk“, der FB Sport gratuliert den Sportlern recht herzlich.

Arlan Birner, FB Sport