Mit ECDL Zertifikat ausgezeichnet

Es war dem Schulleiter, Herrn OStD Thomas Reitmeier, eine besondere Freude, Vanessa Stahl und Nico Kellner aus der Abschlussklasse 10c ihre heißersehnten und mühsam erarbeiteten ECDL-Zertifikate zu überreichen. Obwohl beide schon einen Ausbildungsplatz für kommenden September haben, betonte Herr Reitmeier, dass sich dieses Zertifikat sicherlich gut in den Bewerbungsunterlagen machen würde oder ihre zukünftigen Ausbildungsbetriebe sich sicher freuen, so gut qualifizierte Auszubildende gewonnen zu haben.

Insgesamt absolvierten Vanessa und Nico im Lauf der letzten drei Schuljahre die vier Teilmodule
Computer-Grundlagen, Schreibnormen, Textverarbeitung sowie Präsentationen mit sehr guten Ergebnissen.

Auch Frau FOL Heike Krafczyk und Herr StD Franz Josef Gretsch, die in diesem Schuljahr zwei der vier Zertifikats-Prüfungen als Leiter des ECDL-Testzentrums abnahmen, freuen sich über die herausragenden Leistungen der beiden frischgebackenen Zertifikatsbesitzer.

Herr OSTD Thomas Reitmeier überreicht Vanessa Stahl und Nico Kellner ihre ECDL-Zertifikate