Eishockey in Amberg – GLS Spieler in Topform

Bereits zum dritten Male wurde das Eishockeyturnier in Amberg für weiterführende Schulen ausgetragen.

Hochmotiviert fuhren unsere Eishockeystars nach Amberg um den Pokal zu holen. Die Realschule aus Amberg musste krankheitsbedingt einige Spitzenspieler ersetzen, zeigte aber dennoch eine gute Teamleistung.

Unsere Topspieler in der ersten Sturmreihe brachten Weiden nach einigen Minuten in Führung und  zeigten technisch perfektes Zusammenspiel. Mit einem deutlichen 7:0 Vorsprung gingen die Spieler in die Drittelpause.

In den zwei folgenden Dritteln baute die Mannschaft den Vorsprung aus und unsere jüngeren Spieler aus den 8. Klassen kamen ebenfalls zum Torerfolg.

Am Ende gewann das Team aus Weiden mit 13:0 und ging als erfolgreicher Sieger vom Eis.    

Spieler der GLS:

Maschke Elias und Luca, Salzhuber Felix, Klein Adrian, Gulau Toni und Schneider Alex

Glückwunsch vom Fachbereich Sport