Eisschnelllauf Bezirksmeisterschaft 2018 in Mitterteich

Die diesjährigen Meisterschaften im Eisschnelllauf waren erfreulicherweise mit sechs Mannschaften in der Altersgruppe Jungen III  sehr gut besucht.

Mitterteich, Waldsassen, Amberg, Tirschenreuth und die GLS aus Weiden traten  zum Wettkampf an.

Unser Team ging mit drei Schülern, die bereits Wettkampferfahrungen hatten an den Start.

Pascal Weber, 10aG, Maschke Elias 9c, Maschke Luca 7b und Felix Salzhuber 7aG sind alle  aktive Eishockeyspieler vom EV Weiden und somit echte Profis auf dem Eis. Leider hatten wir einen krankheitsbedingten Ausfall und mussten dadurch auf das Streichergebnis verzichten.

Sieger wurden die Mannschaften von der Realschule und vom Gymnasium Amberg.

Mit dem 3. Platz stand unser Team auf dem „Treppchen“ und konnte damit sehr zufrieden sein.

Glückwunsch vom FB Sport an alle Eisschnellläufer der GLS.