Gustl-Lang-Schüler erfolgreich beim Crosslauf

Am Donnerstag, 5.10.17, waren zwei Jungen-Mannschaften U16 und U18 am Start beim Crosslauf der Schulen aus Weiden und dem Landkreis Neustadt.

Über 500 Schüler aus elf Schulen gingen bei dieser Veranstaltung an den Start.

Zum ersten Mal ging ein Team aus einer Flüchtlingsklasse auf die Strecke. Alle fünf Starter haben ein hervorragendes Rennen absolviert und zeigten eine sehr sportliche Leistung.

Unsere Läufer mussten zusammen mit 11 Mannschaften den Rundkurs im anspruchsvollen Gelände durchlaufen und dabei eine geschlossene Teamleistung zeigen.

Am Ende gab es folgende Ergebnisse. Gustl 1 (U16) 5. Platz und Gustl 2 (U18- BIK-Schüler) 2. Platz.

Für unsere tüchtigen Läufer ein großer sportlicher Erfolg. Wir gratulieren allen Teilnehmern. Die Bilder zeigen die beiden Teams „Gustl1“ und „Gustl 2“.