Großformatige Bilder schmücken die WS Eschenbach

Die Projektgruppe Schulhausgestaltung und der Fachbereichsleiter MäB, Arlan Birner, übergaben der Schulleitung Herrn OStD Thomas Reitmeier die neuen Bilder für die Wirtschaftsschule Eschenbach.

SAMSUNG

Inspiriert von großen Malern aus der Kunstgeschichte wurden im Projekt „Schulhausgestaltung“ in diesem Schuljahr alle großformatigen Bilder angefertigt.

Unsere tüchtigen Schüler waren sehr glücklich darüber, dass ihre Werke einen schönen Platz im Schulgebäude der Wirtschaftsschule Eschenbach finden. Alle 13 Exponate wurden zusammen mit dem Hausmeister in den Schulgängen aufgehängt.

Unser Schulleiter OStD Thomas Reitmeier, hatte alle „Künstler“ zur kleinen Einweihungsfeier nach Eschenbach eingeladen. Er bedankte sich recht herzlich für die tolle Gestaltung. Beim Rundgang durchs Schulgebäude konnten die Schüler ihre Werke bewundern.

Alle Schüler der WS ESB können sich in den nächsten Wochen mit den neugestalteten Wandflächen anfreunden.

Schulhausgestaltung Eschenbach Gruppenfoto

Arlan Birner