Verlosung im Rahmen der Jugendhilfeplanung

Im Rahmen der Jugendhilfeplanung führte die Stadt Weiden im November eine Befragung Jugendlicher aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen durch. An der Wirtschaftsschule Weiden nahmen die Klassen der 7. Und 9. Jahrgangsstufe teil. Ziel der Befragung war es, Informationen über das Sozial- und Freizeitverhalten sowie die Wohnsituation der Jugendlichen zu erhalten, um eine passgenaue und zukunftsorientierte Jugendhilfeplanung aufstellen zu können.

Als kleines Dankeschön für die Beteiligung war auch eine Verlosung mit der Umfrage verbunden. Am Dienstag, 14.12.2021, fand die Ziehung der Gewinner durch Herrn Oberbürgermeister Jens Meyer statt. Sieben Schülerinnen und Schüler der Gustl-Lang-Schule gehören zu den glücklichen Gewinnern.

Heute wurden Ihnen die Gutscheine durch Frau Eck, Organisatorin der Umfrage unserer Schule, und Frau Auer-Bertelshofer überreicht.

Herzlichen Glückwunsch zu einem wahrscheinlich unverhofften Weihnachtsgeschenk.

Gewinner:

7AG

Grychnik, Eleonora

Schmid, Sophia (nicht anwesend)

7B

Dobmeier, Anna

Manze, Emelie

9B

Höfler, Sandra

Forster, Daniel

Reuter Larissa (nicht anwesend)