Bilder

Ab sofort offiziell!!!

Modellversuch zum Eintritt in die 6. Klasse der Wirtschaftsschule – Auch bei UNS!!!

https://www.km.bayern.de/allgemein/meldung/6413/die-6-jahrgangsstufe-wird-eingefuehrt.html

Anmeldungen für alle Jahrgangsstufen (6, 7 und BF10) ab sofort jederzeit möglich!!!

Übertritt in die 6. Jahrgangsstufe als Vorbereitung auf die vierstufige Wirtschaftsschule

Von der Mittelschule

Gesamtdurchschnittsnote von mindestens 2,66 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch im Zwischen- oder im Jahreszeugnis.
Andere Fälle erfordern ein Gespräch mit der Schulleitung oder dem Beratungslehrer.

Von der Realschule oder vom Gymnasium

Vorrückungserlaubnis in die 6. Jahrgangsstufe
oder im Jahreszeugnis der 5. Jahrgangsstufe in den Fächern, die auch an der Wirtschaftsschule unterrichtet werden, höchstens einmal die Note 5.
Andere Fälle erfordern ein Gespräch mit der Schulleitung oder dem Beratungslehrer.