#Friends@Wischu

Blog der Projektgruppe Medien – Schule ohne Rassismus

Standbilder Religion

Tabaluga und der Rote Knopf

Tabaluga wollte den roten Knopf drücken.  Er wusste nicht was passiert, aber er hatte das Gefühl das er diesen Knopf schon mal gedrückt hatte. Der Drache wusste nicht ob er ihn drücken soll oder nicht. Er konnte sich nicht entscheiden.

2 Kommentare

  1. Fischer Ludwig

    Schaffen es die Freunde, Tabaluga davon abzuhalten, den Knopf zu drücken? Die Menschen im Hintergrund können vor lauter Aufregung die Geschehnisse nicht mehr mit ansehen.
    Interessante Darstellung, die viel Spielraum lässt, das Bild zu deuten.

  2. Franziska Urban

    Das Bild ist euch sehr gelungen. Man fühl richtig die Gefahr beim betrachten des Bildes.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén